Aktuelles

Über den Autor und weitere Mitwirkende
Marita Schröder, 1955 geboren, absolvierte ein Lehrerstudium und arbeitete bis 1987 als Grundschul- und Musiklehrerin. Seit 1989 ist sie freischaffend künstlerisch tätig. In ihren Werken beschäftigt sie sich seit nunmehr dreißig Jahren mit der Entwicklung des menschlichen Potenzials. Es entstanden zwei Liederprogramme, drei Chorwerke und sechs Romane. Die Autorin ist verheiratet, hat vier Kinder und lebt in Zerbst/Anhalt.
.
Inhalt des Buches:
„Nora Steinfeld arbeitet in einem Seminarhotel und soll ihre Chefin für vier Wochen vertreten.Kurz nachdem sie die Herausforderung angenommen hat, erhält sie die Diagnose Hirntumor,inoperabel. Und nun? Sie beschließt vorerst niemandem davon zu erzählen. Unbeabsichtigt betritt sie einen der Seminarräume. Ein Professor der Psychologie hält gerade einen Vortrag über die Seele des Menschen. Was sie da hört, ist völlig neu, rüttelt sie auf und führt sie schließlich zu einem ungewöhnlichen Plan.“
.
Wir freuen uns auf Sie / Euch am 23.03.2024 (Samstag) um 16 Uhr im Bahá’í Zentrum in Leipzig
in der Konradstraße 57 !
.
————————————————————————————————————————————
Wir nehmen teil – die Bahá’í Gemeinde Leipzig !
Wie bestatten Bahá’í ihre Toten ?
Weitere Infos hier: RIP-die-letzte-Adresse
Interessiert? Alle Aktivitäten finden Sie hier: kalender

Kontaktieren sie uns

Wir freuen uns von Ihnen zu hören, falls Sie eine Aktivität besuchen, mehr über den Bahá'í-Glauben erfahren, oder die Gemeinde kennenlernen wollen.